Kontakt

Die Palette wird größer: Erweiterung des Rating-Reportings in TXS Pfandbrief

Mit der Sparkasse Holstein konnten wir den ersten Kunden in Deutschland bei der Befüllung der Templates der Ratingagentur „DBRS Morningstar“ unterstützen. Dabei wurden die Daten aus TXS Pfandbrief verwendet, gemäß den Vorgaben im Template entsprechend aufbereitet und in den Report übernommen. 

Die Sparkasse Holstein hat diese Serviceleistung erstmalig zum Meldetermin 2. Quartal 2021 in Anspruch genommen, vorausgegangen waren intensive und über mehrere Monate verteilte Austausche des verantwortlichen Reporting-Teams in der TXS mit den Kolleginnen und Kollegen von DBRS Moringstar.  

Nach dem erfolgreichen Go-Live bieten wir dieses standardisierte Vorgehen ab sofort allen unseren Kunden an, die sich für ein Rating von DBRS Morningstar entscheiden.  

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an uns!

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: