Kontakt

Take
Your Career to the
Next Level

Du willst Zukunft gestalten?
Dann komm ins #teamTXS! 

Aktuelles

Software Tester für Testautomatisierung (all genders)

Jetzt bewerben

Software Tester mit Schwerpunkt Testautomatisierung (all genders)

Jetzt bewerben

Systemadministrator*in für interne IT (all genders)

Jetzt bewerben
Aktuelles

Software Tester für Testautomatisierung (all genders)

Jetzt bewerben

Software Tester mit Schwerpunkt Testautomatisierung (all genders)

Jetzt bewerben

Systemadministrator*in für interne IT (all genders)

Jetzt bewerben

Für dich ist keine passende Stelle dabei? 

Initiativbewerbung

Gemeinsam viel bewegen – bei TXS

Du bist bereit für die vielleicht coolste Zeit in deinem Leben? Für neue Herausforderungen, spannende Aufgaben, innovatives Arbeiten und all die großartigen Dinge, die sich mit intelligenten Softwarelösungen für Pfandbriefmanagement und Verbriefungstransaktionen machen lassen? In einem Team, das dir die Chance gibt, mitzugestalten und dabei zu sein, wenn Projekte wachsen und Ideen Realität werden?
Dann werde Teil unserer kreativen Community. Mit Open-Space-Freitagen, Agile Strategy Maps, Daily Stand-ups, flacher Hierarchie und vielen Benefits. So holen wir uns gemeinsam die Inspirationen für das nächste Level.
Willkommen an Bord!

 

People & Culture

Sei wie du bist - das wohl Wichtigste in unserer TXS-Kultur. Wir lieben Authentizität und freuen uns, dich als Mensch kennenzulernen.
Nehme Kontakt zu uns (Irina und Tina) auf und lerne uns und die TXS kennen. Wir freuen uns auf dich!
people@txs.de

"Interdisziplinär zu denken und handeln - so fühlt sich mein Arbeitstag gut an."

Irina Feistritzer

"Mit Kollegen und Kolleginnen ein Ziel zu verwirklichen, macht mir viel Spaß."

Tina Philipp

Wir bilden aus

Besonders stolz sind wir auch auf unser Ausbildungsangebot, mit dem wir Nachwuchskräfte fördern. Ob eine duale Ausbildung zur/zum Fachinformatiker*in, ein duales Studium oder ein Praktikum - wir freuen uns über jede*n, die/der mit uns als Unternehmen wachsen und den Grundstein für ihre/seine berufliche Laufbahn legen möchte. Schick uns gerne eine Initiativbewerbung und schau regelmäßig in unsere Stellenangebote rein.

Unsere Benefits, deine Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Betrieblich geförderte Altersversorgung

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Mobiles Arbeiten

Bezuschusstes "HVV-ProfiTicket"

Verschiedene Sportangebote

Noch mehr Eindrücke?

Dann schau Dich gerne auf unserer Seite bei kununu um und erfahre, was den Mitarbeiter*innen an TXS besonders gut gefällt oder was in Zukunft noch verbessert wird. Wir leben und lieben die offene Kommunikationskultur und Transparenz.­­­

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: