Kontakt

Take
Your Career to the
Next Level

TXS ist nicht wie andere Software-Unternehmen. Wir haben unseren eigenen Spirit – den TXS-Spirit! Wir lieben unseren Job, wir lieben Herausforderungen (bzw. diese zu lösen) und wir lieben es, wenn wir im Team gemeinsam Erfolg haben! Hilf uns dabei – mit deinem offenen, gestaltungsfreudigen Geist und deiner Expertise!

Dein Weg zu uns

Unsere Bewerbermaske lässt sich in wenigen Schritten ausfüllen, damit Deine Bewerbung schnellstmöglich bei uns eingehen kann.

Uns ist wichtig, Dir so schnell wie möglich ein Feedback zu geben. Wir leiten Deine Bewerbung an die zuständige Fachabteilung weiter und versuchen Dir das erste Feedback innerhalb von drei Werktagen zu übermitteln.
Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch bei uns vor Ort ein. Unser Ziel ist es, Dir einen Termin innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen vorzuschlagen. In dem Gespräch möchten wir Dich persönlich kennenlernen. Deswegen verzichten wir auch auf einen Business Dresscode. Wir leben das Motto „come as you are“.

Wenn Du uns auch in dem persönlichen Gespräch überzeugt hast, steht einer Einstellung von unserer Seite aus nichts mehr im Wege. Damit Du vorab auch einen Blick hinter die Kulissen von TXS werfen kannst, bieten wir optional einen Probevormittag an.

Filterung

Bereich:
Sprache:
Job Level:
Position Bereich
Bankkaufmann/-frau oder Wirtschaftsinformatiker/-in für den Service Desk (all genders)Entwicklung Entwicklung Jetzt bewerben 1 1 2
Systemadministrator*in für interne IT (all genders)IT IT Jetzt bewerben 10 1 2
Software Tester für Testautomatisierung (all genders)Entwicklung Entwicklung Jetzt bewerben 1 1 2
Software Tester mit Schwerpunkt Testautomatisierung (all genders)Entwicklung Entwicklung Jetzt bewerben 1 1 2

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: