Kontakt
Kontaktieren Sie uns!

September 2020: absnext Reporting Services live!

Reporting für 6 NPL-Portfolien

Österreichische & deutsche Konsumentenforderungen

Forderungen in EUR

Monatliches Reporting

 

Nach Leases, Loans uns Trade Receivables sind wir nun mit NPL-Portfolien gestartet. Diese Woche haben wir zusammen mit unserem Kunden das Setup-Projekt inkl. Datenmigration in time & in budget abgeschlossen. In der Folge haben wir dann  erstmals das Reporting für 6 NPL-Portfolien erstellt.

 

Dank unserer automatisierten Prozesse kann unser Kunde die bisherigen aufwändigen internen Abläufe nachhaltig verschlanken und sein Geschäft signifikant skalieren. Wir ermöglichen dadurch Wachstum, das mit den bisherigen Prozessen des Kunden nicht möglich war. Wir freuen uns sehr, an dieser Produktivitätssteigerung mitzuwirken und bald schon deutlich mehr als 6 Portfolien zu verarbeiten; geplant ist zunächst ein Aufbau auf 20 Pools.

 

Folgende Services sind nach Abschluss des Setups geplant:

  • Application Service
  • Reporting Service
    • Monthly Loan Reporting

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: