Kontakt

Steffen Dahmer

Steffen Dahmer

Steffen Dahmer arbeitet als Executive Direktor bei J.P. Morgan, er ist der Globale Produkt Manager für Covered Bonds und zusätzlich Covered Bond Syndikat. Seit Oktober 2003 arbeitet er bei J.P. Morgan in Frankfurt, zuvor war er für 3 Jahre als Head of Trading Germany bei Barclays Capital, davor war er Leiter Pfandbrief und Eurobondhandel bei der DG Bank (heute DZ Bank). Er begann seine Karriere als Juniorhändler und Börsenhändler bei der Rentenbank und Dekabank.

Außerdem agiert er als Chairman der „market related working group“ bei der ECBC. Steffen Dahmer ist im Vorstand der AEFMA (Kapitalmarkt/Sekundärmarkt) und bei ICMA für den Primärmarkt aktiv. 

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: