Kontakt
Kontaktieren Sie uns!

Jan Eisenhardt

 

Seit 2005 ein Teil der TXS

Gestartet bin ich im damaligen Bereich Banken und entwickelte dort an einer Nebenbuchhaltung mit. Schon früh übernahm ich die Verantwortung für Teilprojekte in einem Großprojekt zur Einführung von SAP Komponenten inkl. der Migration aus Altsystemen. In der TXS gestartet bin ich mit dem Aufbau einer eigenständigen QS-Abteilung.
Mitte 2009 übernahm ich als Bereichsleiter die Verantwortung für die Produktentwicklung zur Herstellung, Weiterentwicklung und Wartung der TXSuite Produkte (Pfandbrief, CAM, MACCS, …) und seit 2018 bin ich Mitglied im Geschäftsleitungs-Team Covered Bond.

Als studierter Informatiker (Uni Hamburg) stehe ich im Geschäftsleitungs-Team für die Technologie, die Digitalisierung und die Herstellung unserer Software Produkte. Ich begleite unseren Weg hin zu modernen, auch Cloud basierten Software Produkten. Partizipative und selbstorganisierte Strukturen gehören für mich zum modernen Arbeiten ebenso wie die Verschiebungen hin zu plattformbasierten Geschäftsmodellen.

Jan Eisenhardt ist einer von vielen Experten bei der TXS.
Welche Herausfordernung Sie rund um IT-Lösungen für Pfandbriefmanagment auch haben, wir haben das passende Produkt für Sie.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: