Kontakt
Kontaktieren Sie uns!

Michael Kuckartz

 

Als erfahrener Marktbereichsleiter in der Geschäftsleitung

Ich bin seit 2018 Mitglied der Geschäftsleitung und zuständig für den Bereich „Kunden“. Mein Aufgabenbereich bezieht sich auf die zentralen Themen in der Kundenbeziehung – Vertrieb, Kundenprojekte und Kundenmanagement. Zuvor leitete ich fünf Jahre den Marktbereich Deutschland in der TXS GmbH. 

Nach meiner Offiziersausbildung bei der Bundeswehr und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre kam ich im Jahr 2000 zur agens Consulting GmbH, aus welcher im Jahr 2007 die TXS GmbH hervorging. Ich war zunächst in der Revisionsberatung tätig und anschließend als SAP-Berater. Danach wechselte ich in den Unternehmensbereich der Softwareentwicklung für Refinanzierungsprodukte und befasste mich schwerpunktmäßig mit dem Projektmanagement für Softwareeinführung und Produkt-Vertrieb. Ich war als Projektleiter maßgeblich am Roll-out von EDR, der Vorgänger-Software von TXS Pfandbrief, beteiligt. Im weiteren Verlauf verantwortete ich als Projektleiter eine Vielzahl an Einführungsprojekten für TXSuite-Produkte, übernahm die Betreuung zahlreicher Kunden und wurde stellvertretender Geschäftsbereichsleiter, bis mir 2013 die Verantwortung für den Marktbereich Deutschland übertragen wurde.

Michael Kuckartz ist einer von vielen Experten bei der TXS.
Welche Herausfordernung Sie rund um IT-Lösungen für Pfandbriefmanagment auch haben, wir haben das passende Produkt für Sie.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: