Kontakt

Erste erfolgreiche Bundesbanktests des MACCs-Verfahrens

Seit dem 30. März begleiten wir aktiv die Tests mit der Deutschen Bundesbank zur Umstellung auf das MACCs-Verfahren bei unseren TXS CAM Kunden. Inzwischen haben die ersten der Banken die Bestätigung erhalten, dass sie ab dem 03. August 2020 am MACCs-Verfahren teilnehmen dürfen. Weitere Kunden befinden sich gerade im Test mit der Bundesbank oder folgen zeitnah.

Uns stimmen die ersten Ergebnisse optimistisch und wir gehen aktuell davon aus, dass wir allen Kunden Ende Mai/Anfang Juni 2020 die für das MACCs-Verfahren freigegebene Version TXS CAM 2.00 zur Verfügung stellen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden bedanken, die uns bei der Umsetzung in hervorragender Art und Weise zur Seite gestanden haben. Nach den großen Schritten, die wir in den letzten Wochen und Monaten in Richtung MACCs-Verfahren gemacht haben, startet nun für unser kompetentes CAM-Team die finale Phase, um ein rundes Paket TXS CAM 2.00 für den produktiven Betrieb fertig zu stellen.

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: