Kontakt

Juni 2020: TXS Securitzation Services

  • 6 NPL-Pools
  • Schuldner aus Österreich & Deutschland
  • Käufer irische Zweckgesellschaft
  • Forderungen in EUR
  • Monatliches Reporting

Nach Leases, Loans uns Trade Receivables starten wir nun erstmals mit NPL-Portfolien. Im Juni wurde das Setup-Projekt mit einem renommierten deutschen Neukunden für TXS gestartet. Go live ist in Q3/2020 geplant.

Ausschlaggebend für die Entscheidung des Kunden zu unseren Gunsten war, dass wir bisherige aufwändige interne Prozesse auf unseren Systemen komplett automatisieren, so dass der Kunde sein Geschäft nachhaltig skalieren kann. Wir ermöglichen dadurch Wachstum, das mit den bisherigen Prozessen des Kunden nicht möglich war. Wir freuen uns sehr, an dieser Produktivitätssteigerung mitzuwirken und bald schon deutlich mehr als 6 Portfolien zu verarbeiten.

Folgende Services sind nach Abschluss des Setups geplant:

  • Application Service
  • Processing Service
  • Reporting Service
  • Servicer Reporting

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: