Kontakt

Wie gehen wir mit beruflichen Veränderungen um?

Vor gut eineinhalb Jahren haben wir den Schritt gewagt. Von einem klassischen geführten Unternehmen zu einem agilen. Wir haben das Ziel, uns zu einer lernenden Organisation zu entwickeln, die anpassungsfähig und innovativ auf den Markt, die Mitarbeiter und die Kundenbedürfnisse reagieren kann.

Unterstützt wurden wir von „Kurswechsel“. Mit deren Erfahrungen und unseren Willen konnten wir in den letzten Jahren viel erreichen und eine ganze Menge, über uns, das „neu“ Arbeiten und unsere Kollegen und Kunden lernen.

Unsere Erfahrungen, besonders auf die Frage: Wie gehen wir Menschen mit Veränderungen um, könnt ihr euch nun anhören.
Wo?

Hier: im Kurswechsel – Podcast.

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: