Kontakt

Jahresendrallye erfolgreich abgeschlossen

Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner UniCredit haben wir im letzten Quartal 2022 drei Projekte erfolgreich umgesetzt. Eine neue Verbriefungstransaktion mit einem Neukunden sowie jeweils ein Seller-Onboarding bei zwei bereits laufenden Deals.

Das Setup-Projekt mit einem globalen Logistik-Player ging im Oktober in die tiefgründige Anforderungsabstimmungs- und Entwicklungsphase. Bereits kurz vor Weihnachten konnte die Transaktion geclosed werden und ging somit in den Live-Betrieb auf unserer absnext-Plattform.  Für unseren Projektleiter, Kai Trompeter, war neben der Top-Performance des Kunden und der UniCredit auch unser Antritt als Deal-Team (Development & Operations) sowie der Einsatz unserer Standardschnittstelle für Receivables als Basis ausschlaggebende Faktoren für die erfolgreiche und insbesondere schnelle Umsetzung der Transaktion.

Zusätzlich erfolgte zum Jahresende auch das Onboarding weiterer Forderungsverkäufer als Subseller für zwei laufende Transaktionen. Diese Projekte unterstreichen erneut unsere globale Leistungsfähigkeit. Zum einen, weil wir dadurch in einen neuen Markt expandierten – „G´day mate!“ und willkommen in Australien – verbunden auch mit den einhergehenden Währungsthematiken, die wir störungsfrei für unsere Kunden umsetzen konnten. Zum anderen, weil wir binnen weniger Wochen für einen weiteren Kunden eine US-amerikanische Tochtergesellschaft das bestehende Programm integrieren konnten. Hierbei halfen sicherlich auch unsere bereits gesammelten Erfahrungen aus vielzähligen Onboarding-Projekten mit den internationalen Tochtergesellschaften unserer Kunden.

Wir finden: Ein gelungener Abschluss für ein herausforderndes Geschäftsjahr und bedanken uns nochmals bei allen Projektbeteiligten für das Vertrauen und die herausragende Zusammenarbeit.

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: