Kontakt

14. TSI-Kongress 2020 – erfrischend anders

Auch in 2020 war die TXS wieder fester Bestandteil des jährlichen Zusammenkommens von Fach- und Führungskräften aus dem Verbriefungsmarkt. Als Sponsor mit einem Informationsstand in Berlin sowie als Workshop- und Panelteilnehmer waren wir auf dem diesjährigen besonderen TSI Kongress vertreten. Aufgrund der COVID-19-Pandemie fand der Kongress zum ersten Mal hybrid statt. Die Teilnehmer konnten vor Ort Termine und Gespräche wahrnehmen oder sich weltweit online hinzuschalten. 

Etwa 650 registrierte Teilnehmer – davon 180 onsite – nahmen am Kongress unter dem Motto „Asset Based Finance 4.0 – Finanzierung im Umbruch“ Anfang Oktober teil. Zwei Tage lang diskutierten Menschen aus Politik, Aufsichtsbehörden und Banken zusammen mit Investoren und sonstigen Marktteilnehmern über aktuelle Themen und Trends der Branche. Selbstverständlich war die aktuelle COVID-19-Pandemie und die damit einhergehenden Auswirkungen auf den Verbriefungsmarkt ein zentrales Thema in diesem Jahr.

Trotz der im Vergleich zu den Vorjahren geringeren Teilnehmeranzahl auf dem Kongressgelände selbst blicken die Teilnehmer der TXS auf interessante, kommunikative Tage in Berlin zurück und ziehen ein positives Fazit.

Die TSI plant auch für das kommende Jahr 2021 den TSI-Kongress „onsite & globally online“ stattfinden zu lassen.
Wir von der TXS GmbH begrüßen das neue, hybride Format und warten mit Vorfreude auf den nächsten TSI-Kongress, während wir in der Zwischenzeit gespannt die aktuellen Entwicklungen am Markt für Verbriefungen mitverfolgen.

Nehmen Sie Kontakt zu TXS auf

Wählen Sie das Thema, das Sie interessiert:

oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Anfrage:

Wonach suchen Sie?

Suchergebnisse beschränken auf: